Archive

Circus Charivari and the Freakshow 2012

follow the links

 

Freaks ToGo 2011

performative exhibition, theater, performance, music and more.

freakstogo_neukoelln1.jpg freakstogo_neukoelln2.jpg

For further pictures click here

 

 


Freakpark 2011

Wenn ihr Glück habt werden Ihr den Löwen fressen sehen !!!
Die Schlammeerjungfrauen singen hören und die Elektrikfamily auf 1000Volt erleben!
Zwischen den Apfelbäumen steht unsere Bar für Durst und Sinnesstrübung immer bereit !!!!

Kommt vorbei und staunt!

freakpark.png freakpark_plakat.jpg

For further pictures click here

  

 

Midnight Show 2011

* eine Geburstagshommage an „Madame Cervelat“ - Soli-PARTY für das "Women Memory & Meaning" - Projekt in der Supamolly zur Walpurgisnacht

mit: der Chronist, die Zwillinge, der grosse Running Gag, das scheiterns des Laterna magicas, die „Tante Danielle“ Super-8-Video, die Zeitungsarchiv , Mme Amélie & her „Pudels“, „the live dead of the frosh“, gefolgt von das unvergessliche „Baguette-Jonglage“, die bekannte „Irland illusion“, der sprechende Igel, der gefährliche Literaturakrobatik, the come back of „die Mutierte Siamesische Zwillinge“, der weltberühmte Dr. Toxo, „Das Monster aus dem Sumpf“, die amerikanischen „Tellerwerfen“ sowie auch sprechende Getränke, Nacktschnecken in Übergröße und, und, und.....

midnightfreakshow.jpg For further pictures click here

 

 

Circus 2010

MEHR ODER WENIGER CIRCUS

Die Familie Charivari öffnet ihr Zelt für Theater, Musik, Puppenspiel, Freaks, AkrobatInnen, KünstlerInnen, AlltagskünstlerInnen und  für alle, die mitmachen möchten!! Es gibt Shows für Kinder und Erwachsene, Mitmachzirkus, Wahrsager, das Kuriositäten Kabinett oder einfach Kaffee und Cocktails an der Charivaribar!

Lassen Sie sich von unseren internationalen Gästen überraschen, von nebenan und aus aller Welt sind sie hier extra für Euch angereist! Treten Sie ein, besucht uns, dieser Ort ist auch Euer Ort!

Circus Charivari ist ein kooperationsProjekt von Zirkus Zack, Verein für Überwindung der Schwerkraft e.V. und  SCENE 5 - Verein für Kultur und Mehr e.V.

Was uns vereint, ist unsere jahrelange Arbeit im Kiez für Kultur und ihre Freiräume, die Idee Kunst und Kultur für alle zugänglich zu machen, Orte zu erhalten oder zu errichten, weg vom Elitismus und teuren Eintrittspreisen, keine Zensur durch Geld oder staatliche Einrichtungen, keine Gentrifizierung und Vertreibung durch teure Künstlerlofts oder O2-Hallen!

Wir danken allen Menschen, die uns geholfen haben, dieses ziemlich große Projekt umzusetzen und hoffen, dass wir uns wieder treffen: noch größer, noch bunter und noch freakiger...

circus_plakat.jpg fred_presentator.png program_circus1.jpg program_circus2.jpg   For the gallery follow the links in the menu above.